Felix Zech Person-Info 

( Ich bin Felix Zech)

News

(1 - 4 von 36
)

zeit.de: Tauchunfall : "Ich trieb reglos auf der Wasseroberfläche" - Die...

31. Aug · Beim Tauchen in Malaysia verliert Felix Zech das Bewusstsein. Das nächste Krankenhaus ist 200 Kilometer weit weg. Heute sitzt er im Rollstuhl. Wie bleibt er unabhängig in der Abhängigkeit?

Heise.de: Staatliche Förderung für Ihre IT-Sicherheit | heise

Geschenke vom Staat nimmt jeder gern. Auch in der IT-Security ist es möglich, an staatliche Gelder zu gelangen und von bestimmten Förderprogrammen zu…

Felix Zech: Spendenlauf für hungernde Kinder | Die Tagespostwww.die-tagespost.de › kirche-aktuell › aktuell › trotz-behinderung-spend...

www.die-tagespost.de
Obwohl der 32-jährige Felix Zech vom Hals abwärts gelähmt ist, hat er einen Spendenlauf für die Kinderhilfsorganisation Mary's Meals gemacht ...Dauer: 1:18Gepostet:

Felix runs for Mary's Meals | Mary's Mealswww.marysmeals.de › wer-wir-sind › aktuelles › felix-runs-for-marys-meals

www.marysmeals.de
· Der vom Hals abwärts gelähmte Felix Zech (32) „läuft“ für Mary's Meals – ein besonderer Sponsorenlauf für hungernde Kinder.
Dossier exportieren
+1