Ferdi Altintas Person-Info 

( Ich bin Ferdi Altintas)

News

(1 - 4 von 6
)

Qualifikation ist Geschichte: Torrekord, fünf Ausschlüsse und eine...

www.vol.at
Das erste intensive Wochenende beim Jubiläums-Hallenmasters in Wolfurt ist gespielt. Mit 520 Treffern hat es in der Qualifikation einen neuen Torrekord...

Aufrüsten um jeden Preis | Bregenzerwald News

www.bregenzerwald-news.at
Auch am letzten Tag in der Winterübertrittszeit kam noch einmal gehörig Bewegung in die Kaderzusammenstellung der Ländleklubs für das Frühjahr. Alle

Geburt von Berkay Altintas am 30. Oktober VOL.AT

www.vol.at
— g schwer und 50 cm groß war ich bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch. Mit meinen Eltern, Funda und Ferdi Altintas, ... › geburt-von-berkay-altintas-am

Nächster Rotsünder, Zdravkovic-Festspiele in Wolfurt | Bregenzerwald...

www.bregenzerwald-news.at
Die dritte und vierte Vorrundengruppe in der Qualifikation beim Wolfurter Hallenmasters wurde von der Roten Karte von einem Frastanz-Spieler überschattet.
Verwandte Suchanfragen zu Ferdi Altintas
Yannik Metz
Personen
Vorname "Ferdi" (1236)
Name "Altintas" (328)
Dossier exportieren
+1