Ferdinand Bader Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Bader)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Vierschanzen-Tournee: Martin Schmitt scheitert im ersten Durchgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach der viel versprechenden Qualifikation ließ Martin Schmitt Ernüchterung folgen. Beim Auftaktspringen der 53. Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf kam der ehemalige Weltmeister mit den äußeren Bedingungen überhaupt nicht zurecht und verpasste den zweiten Durchgang deutlich. 

Spiegel.de: Skispringen: Hannawald macht den Abflug

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Weltcupspringen im polnischen Zakopane hatte es in sich. Ein Athlet wäre beinahe vom Schanzentisch gerutscht, ein frustrierter Sven Hannawald reiste vorzeitig ab, und ein Österreicher verdarb dem Lokalmatadoren die große Show. 

Spiegel.de: Springernachwuchs: Die Jugend eifert Martin Schmitt nach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einst waren sie die Exoten des Wintersports, heute sind sie deren Stars: Die deutschen Skispringer häufen nicht nur Ruhm und Geld an - im Oberstdorfer Sportinternat taugen sie auch als Vorbild für eine zunehmende Zahl von Talenten. 

Taz: was alles nicht fehlt - taz.detaz.de › ...

· Ferdinand Bader Euro Preisgeld: Der Skispringer aus Auerbach sprang gestern beim verschneiten Weltcup von Sapporo völlig überraschend ...
Dossier exportieren
+1