Ferdinand Blex Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Blex)

News

(1 - 4 von 5
)

Einweihung des Hochwasserrückhaltebeckens Bimberghof - Das größte...

www.lokalkompass.de
Ferdinand Blex (Technischer Betriebsleiter), Frank Peters ( Kaufmännischer Betriebsleiter) und Sigmund Kansteiner (Bereichsleiter Abwasserwirtschaft) ...

Stadtbetriebe zweifeln an Borchers' Zahlen - WorldNews

article.wn.com
Ferdinand Blex von den Stadtbetrieben. Unna. Heute werden im Königsborner Westen zum ersten Mal die Blauen Tonnen für Altpapier geleert.

Stadtspiegel-Glosse: "Klirrende Kälte" - Unna

www.lokalkompass.de
So wirklich gefroren haben wir in diesem Winter ja noch nicht – bis jetzt! Das sibirische Kältehoch Cooper beschert uns einen 1A-Wintereinbruch.

Ehrungen und Verabschiedungen bei der Kreisstadt Unna: Kleine...

www.lokalkompass.de
Bürgermeister Werner Kolter bedankte sich am Freitag, 5. Juli, in einer kleinen Feierstunde im Unnaer Rathaus bei einigen Mitarbeitenden der Stadtverwaltung.
Dossier exportieren
+1