Ferdinand Eberhard Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Eberhard)

News

(1 - 4 von 15
)

stammbaum - pafg Erstellt mit Personal Ancestral File

www.scheurer-gp.homepage.t-online.de
Gottlob Ferdinand Eberhard 1 wurde am 23. Februar in Sparwiesen,Donaukreis,Württemberg,Germany geboren. Er starb am 1. März in Sparwiesen,Donaukreis,Württemberg,Germany. Er heiratete Christina Katharina Breitenbücher am 12. Dezember in Uhingen,Donaukreis,Württemberg,Germany.

Fortuna Bredeney - Neuer Jugendvorstand - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
Fortuna hat einen neuen Jugendvorstand Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung von Fortuna Bredeney am 28. April wurde folgender...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv ...www.landesarchiv-bw.de › plink

www2.landesarchiv-bw.de
Untersuchungs- und Verhörprotokoll betr. die Abstammung des Karl Leopold, des Ferdinand Eberhard und der Eleonore Charlotte als legitimer Kinder der ...

Schalmeiengruppe "Hüttagoischd´r" e.V. - Chronik

www.huettagoischdr.de
Neue Seite
Dossier exportieren
+1