Ferdinand Leicht Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Leicht)

News

(1 - 4 von 19
)

Die Chronik des Vereins - SV Krofdorf-Gleiberg e.V.sv-krofdorf.de

sv-krofdorf.de
Und die Dacharbeiten wurden wieder durch die Brüder Adolf, Hans und Ferdinand Leicht bewerkstelligt. Nicht vergessen werden darf unser damaliger

Kunst und Klobassi im Varieté - EssaysAustria-Forum

austria-forum.org
Ferdinand Leicht komponierte außerdem Wienerlieder, darunter "Schurl mit der Blechhaubn", "Denn ich bin a Hausherrnsöhnerl" und "I und der Mond", das sogar ...

Träumer, Trinker, Tagediebe | MUSIKALISCHE LESUNGDie Orgelfabrik

www.orgelfabrik-verein.de
Ferdinand Leicht liest über „Männer am Kiosk“. Der Karlsruher Autor Ferdinand F. Leicht erzählt in seinen musikalischen Lesungen Stories über „Männer am ...

Wiener Konzerthaus - ProgrammdetailWiener Konzerthaus

konzerthaus.at
Ferdinand Leicht. Ja, da müsst ma in Wean net auf d'Welt kommen sein. Klemens Lendl, David Müller. Ollahaund. Bedingungslos. Ignaz Nagel. Wörter-Lied. Hans Lang.
Dossier exportieren
+1