Ferdinand Munk Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Munk)

News

(1 - 4 von 122
)

Kommunalpolitik: Neue Führung und 18 neue Mitglieder

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vorsitzender Kaltenecker und Fraktionschef Ferdinand Munk bemühten – unabgesprochen – bei der Beurteilung der aktuellen Lage des UWB das gleiche Bild: das eines Schiffes. Kaltenecker sieht sich nicht als Kapitän einer Galeere, „wo einer vorne steht und

Die Staatsanwaltschaft ermittelt: Discobetreibern droht Ärger von der Justiz

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch wir sind ausgelacht worden“, sagte der Fraktionsvorsitzende des Unabhängigen Wählerblocks (UWB) Günzburg, Ferdinand Munk, am Mittwochabend bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung seiner Gruppierung. Damals wäre der Günzburger Investor

Ferdinand Munk, als Zukunfts-Sicherer in Westschwaben

www.b4bschwaben.de
Webb7 feb · Geschäftsführer Ferdinand Munk nennt zwei Gründe: Stabile und vertrauensvolle Partnerschaften mit den Lieferanten des Unternehmens und motivierte …

Ferdinand Munk: Wieso aus „Günzburger …

www.b4bschwaben.de
Webb30 jan · MUNK GROUP. 20 Millionen Euro hat die Munk Group an ihren Standorten in Leipheim und Günzburg investiert. Ferdinand Munk, Inhaber und Geschäftsführer der Munk Group, erklärt im Interview,die …
Dossier exportieren
+1