Ferdinand Schipfer Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Schipfer)

News

(1 - 4 von 36
)

Österreich hinkt bei Direktinvestitionen hinterher

www.wirtschaftsblatt.at
[WirtschaftsBlatt.at] - "Und sehr viel tut sich leider auch heuer noch nicht", sagt Ferdinand Schipfer, Leiter des Exportgarantien-Projektgeschäfts in der Oesterreichischen

Ferdinand Schipfer - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Ferdinand Schipfer. Verstorben am

Kasachstan: Zentralasiens schwarze Löcher | DiePresse.com

www.diepresse.com
— Der größte Teil dieser Gelder seien österreichische Direktinvestitionen in dem Land, sagt Ferdinand Schipfer von der OeKB. › kasachstan-zentralasiens-sc...

OeKB erleichtert österreichisch-kasachische Projekte

www.pressetext.com
Das betont auch Ferdinand Schipfer, Leiter der Abteilung Exportgarantien - Projektgeschäft in der OeKB: "Kasachstan hat auch in der Wirtschaftskrise ... › news › oekb-erleichtert-oest...
Verwandte Suchanfragen zu Ferdinand Schipfer
Personen
Vorname "Ferdinand" (6737)
Name "Schipfer" (36)
Dossier exportieren
+1