Ferdinand Scholz Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Scholz)

News

(1 - 4 von 21
)

Ferdinand Scholz — der Freitag

www.freitag.de
Student der Politik- und Rechtswissenschaft

Spiegel.de: CDU: AKK setzt sich gegen Merz und Spahn durch – das sind die besten...

Am Freitag wurde Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Parteivorsitzenden gewählt. Sie setzte sich gegen ihre Gegner Friedrich Merz und Jens…

Fernziel grüne Laserdioden, Universität Ulm, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Universität Ulm, Noch verhindern ungelöste Fragen ihre Herstellung, aber für Fachleute ist der Durchbruch nur eine Frage der Zeit: Grün e...

München · Perspektivenwechsel - Der Bundestag in Schülerhand

www.wochenanzeiger.de
Dieses Jahr konnte ich dem Schüler Ferdinand Scholz aus München ... Ich lade daher regelmäßig Schulklassen nach Berlin den Bundestag zu ...
Dossier exportieren
+1