Ferdinand Zu und Franz Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Zu)
(1 - 21 von 27
)

zeit.de: "Vorwärts: Jetzt oder nie!"

[zeit.de] der Thronfolger Franz Ferdinand zu verschwiegenen Konsultationen in Berlin. Er wollte mit dem deutschen Kaiser Wilhelm II. eine militärische Intervention in Serbien verabreden …

zeit.de: Während der Minister dem Größenwahn entgegentaumelt

[zeit.de] ein Publikum. Als Franz Ferdinand zu Donnersberg endlich den Ministerposten erobert hat, rockt er zusammen mit Freund Max Highway to Hell zur Luftgitarre. Der Cast überzeugt auf ganzer Linie. Johann von Bülow wird als Freund Max zugleich …

zeit.de: Braver rocken mit Franz Ferdinand

[zeit.de] die Musikpresse Franz Ferdinand zu Füßen. Jetzt ist ihr zweites Album draußen. Was macht die Presse? Sie kniet immer noch. Haben das die Ferdinands verdient? …

zeit.de: Wie war das 1914?

[zeit.de] Thronfolgers Franz Ferdinand zu Sarajewo anlastete, sollte gezüchtigt, womöglich massakriert werden. Die anderen Mächte …
+1