Ferenc Husta und Bassist Person-Info 

( Ich bin Ferenc Husta)
(1 - 6 von 6
)

Wanted: Bassist mit dem tiefen E - musikschulwelt

musikschulwelt.de
Lebensfreude durch Musizieren in jedem Alter

Ferenc Husta steigt bei den Wise Guys aus | shz.dewww.shz.de › Deutschland & Welt › Kultur

www.shz.de
· Köln | Ende des Jahres steigt der langjährige Bassist Ferenc Husta bei der Kölner A-cappella-Formation Wise Guys aus. Die Gründe ...

Wise Guys Sänger: Über den Wolken und On Air | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Ferenc Husta, Bassist der Wise Guys, war immer ein sympathisch-bescheidener, bodenständiger Mensch. Doch nun hebt er ab - nicht im übertragenen, sondern im...

A-capella-Gruppe: Husta verlässt die Wise Guys | …

www.ksta.de
Wise Guys Ferenc Husta verlässt die Wise Guys. Der 44-jährige Bassist der A-capella-Gruppe fühle sich durch die vielen Aktivitäten der Band zu sehr belastet. „Ich stehe gern auf der Bühne ...
+1