(1 - 13 von 17
)
Michael Plückhahn geht von BBDO zu Des Wahnsinns Fette ...
meedia.de
— Michael Plückhahn wechselt als Executive Creative Director von BBDO zu Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB). › › michael-plueckhahn-g...
"Fette Beute"-Gruppe eröffnet Büro in Schloss Seefeld bei Münchenwww.pr-journal.de › nachrichten › agenturen › fette-beute-gruppe-...
www.pr-journal.de
· Bereits im vergangenen Jahr hatte die Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB), Keimzelle der Gruppe mit Hauptsitz im südwestfälischen Attendorn ...
Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) gründet Meediameedia.de ›
meedia.de
· Die kommunikative Umsetzung des Internal und External Brandings und der Social-Media-Strategie inklusive Linkedin-Kommunikation wird Des ...
DWFB bringt Triljen an den Start - PRReport
www.prreport.de
— Jörg Hesse (Foto) und Maria Sibylla Kalverkämper, Geschäftsführer der Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) mit Sitz in Attendorn (Kreis ... › singlenews › uid › d...
sortiert nach Relevanz / Datum