Fette Beute und Einbruch Person-Info 

( Ich bin Fette Beute)
(1 - 5 von 15
)

Einbruch in Lindau: Fette Beute bei Einbruch in Spielhalle

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In Lindau haben am Mittwoch in den frühen Morgenstunden Diebe eine Spielothek ausgeraubt. Die Täter haben dabei einen fünfstelligen Geldbetrag erbeutet. In Lindau am Bodensee wurde heute in den frühen Morgenstunden eine Spielothek ausgeraubt.

Einbruch in Straubinger Einfamilienhaus: Gauner machen fette Beute

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Straubing haben bislang unbekannte Täter fette Beute gemacht. Bislang unbekannte Täter drangen über ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus unweit des Straubinger JVA-Geländes ein.

Selbst für Spurensicherer ist es zu gefährlich

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Zumal die Diebe selbst im „Erfolgsfalle“ keine fette Beute gemacht hätten. Im Tresor der BAG befindet sich nämlich so gut wie kein Bargeld. Dort werden vor allem wichtige Dokumente aufbewahrt. Die sollen jetzt, nach dem Einbruch, digitalisiert werden;

Fette Beute bei Hausdurchsuchung

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - (red). Die Beamten des Einbruchskommissariates haben im Rahmen von Ermittlungen nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am 9. April in Bürstadt die Wohnung eines Verdächtigen durchsucht. Aus dem Haus wurden damals unter anderem mehrere
+1