Fette Beute und Täter Person-Info 

( Ich bin Fette Beute)
(1 - 5 von 15
)

Einbruch in Lindau: Fette Beute bei Einbruch in Spielhalle

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In Lindau haben am Mittwoch in den frühen Morgenstunden Diebe eine Spielothek ausgeraubt. Die Täter haben dabei einen fünfstelligen Geldbetrag erbeutet. In Lindau am Bodensee wurde heute in den frühen Morgenstunden eine Spielothek ausgeraubt.

Einbruch in Straubinger Einfamilienhaus: Gauner machen fette Beute

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Straubing haben bislang unbekannte Täter fette Beute gemacht. Bislang unbekannte Täter drangen über ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus unweit des Straubinger JVA-Geländes ein.

Tresorknacker im Freizeitbad

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am vergangenen Wochenende haben dort Tresorknacker fette Beute gemacht. Die Täter kamen nach bisherigen Ermittlungen der Neu-Ulmer Kripo in der Nacht vom Freitag auf Pfingstsamstag, wie erst gestern bekannt gegeben wurde.

Werkzeugdiebe im Bauhof

www.swp.de
[Südwest Presse] - Fette Beute machten unbekannte Täter am Wochenende bei einem Einbruch in den Bauhof der Gemeinden Heiningen und Eschenbach. In der Zeit von Samstag, 13 Uhr, bis Montag, 6 Uhr, suchten die bislang unbekannten Einbrecher das Gebäude in der
+1