Feyruz Dursun Person-Info 

( Ich bin Feyruz Dursun)

News

Polit-Streit durchkreuzt Tourismus-Comeback von TürkeiTiroler Tageszeitung

www.tt.com
„Der einzige Unterschied zu normalen Hotels sind die getrennten Pools für Männer und Frauen“, sagt Manager Feyruz Dursun. Während andere Herbergen Personal ... › artikel › polit-streit-durchkreuzt-tou...

Halal-Reisen boomen | Nachrichten - HOGAPAGE

www.hogapage.de
Dec 18, · Feyruz Dursun, CEO von Suaytour, sagt, er habe keine Absatzprobleme, aber zu wenig Hotels und Flieger und es gäbe zu wenig Investoren. Er setzt auf „Mund-zu-Mund-Werbung“ und auf Messeauftritte. Das durch das Internetmarketing bekannte „HalalBooking.com“ in London ist Marktführer bei islamkonformen Reisen in Europa.

Foog Travel Turizm Seyahat Acentası

yellowpagestr.com
Feyruz Dursun.. B. Burak Dursun.. A. ABDIPOST.. S. SADULLAH VURAL.. E. Ebubekir DURSUN. › business

Polit-Zoff durchkreuzt Tourismus-Comeback von Türkei | cash

www.cash.ch
Anschläge, Flüchtlings-Treks durch das Land und ein Putschversuch: Die Türkei wollte auf der Reisemesse ITB die Probleme der Vergangenheit eigentlich abhaken....
Dossier exportieren
+1