Fidelis Krall Person-Info 

( Ich bin Fidelis Krall)

News

(1 - 4 von 6
)

Küchen Krall - Küchenplanung und Küchenmontage in Markdorf am...

www.kuechen-krall.de
Küchen-Krall mit angegliederter Schreinerei. Eines der 111 besten Küchenstudios Deutschlands. Seit 30 Jahren in der Bodensee-Region.

Wald: FV WaRe: Fidelis Krall wird zum ersten Ehrenmitglied ernannt |...

www.suedkurier.de
Bei der Hauptversammlung des FV Walbertsweiler-Rengetsweiler wurde Fidelis Krall für sein vielfaches Engagement zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Stimmung ist schnell auf dem Siedepunkt | schwäbische

www.schwaebische.de
Feb 19, · Das Publikum in der fast ausverkauften Zehn-Dörfer-Halle hat sich bei der Walder Narrennacht am Samstag bestens amüsiert. Fidelis Krall und seine Frau Christa, die den Ball vor fast einem Jahrzehnt ins Leben riefen und seither die Zuständigkeit übernahmen, standen zwar nicht mehr als Organisatoren zur Verfügung, wurden aber …

Wald: Wald: Die Narren machen eine Zeitreise | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Die achte Walder Narrennacht in der Zehn-Dörfer-Halle war wieder ein toller Erfolg und das Programm begeisterte hunderte Besucher.
Dossier exportieren
+1