Filip Altendorfer Person-Info 

( Ich bin Filip Altendorfer)

News

(1 - 4 von 51
)

Superbike-Sieg für Ranseder am Salzburgring - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Im ersten Bewerb setzte er sich vor Landsmann Martin Bauer (KTM) durch, im zweiten musste er sich dem Deutschen Filip Altendorfer (BMW) geschlagen geben, Bauer wurde

salzburg | Die neuesten Pressemitteilungen aus der Region

www.firmenpresse.de
Juli 2011): BMW dominiert IDM SUPERBIKE-Wochenende mit Siegen von Michael Ranseder (AUT) und Filip Altendorfer (Raubling) : Zum fünften ...

Filip Altendorfer: Vom Coach zum Stockerlfahrer - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Ruhig ist es geworden um den 31-jährigen Motorrad-Rennfahrer Filip Altendorfer aus Raubling bei Rosenheim. Seine aktive Motorradkarriere ...

5. IDM-Lauf Salzburgring ( Juli 2011): BMW dominiert...

www.finanznachrichten.de
Bei leichten Regentropfen hießen die Sieger Michael Ranseder aus Österreich und Filip Altendorfer aus Raubling. Lediglich im ersten Lauf konnte Ranseders Landsmann
Dossier exportieren
+1