Filip Galic Person-Info 

( Ich bin Filip Galic)

News

(1 - 4 von 17
)

History and Critical Thinking in ArchitectureAA School

pr2022.aaschool.ac.uk
Reconstructing the Political: Turbo-Folk Architecture. Filip Galic · Moulding the detail: the visible and invisible in the Baranovich method. Hadar Porat.

Herber Rückschlag für den TV EhingenOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Filip Galic hatte den Verein zudem zum Jahreswechsel in Richtung Schweiz verlassen, und Torhüter Sascha Merk musste nach dem Aufwärmen ...

Ortenau: Starker Saisonauftakt der SG Gutach/ Wolfach - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Handball: Kopf-an-Kopf-Rennen geht nach hervorragender Schlussphase an die Gäst

Ehingen nimmt zwei Derbypunkte mit

www.schwaebische.de
Als jedoch Filip Galic in der 58. Minute das 24:27 für die Gäste erzielte, war die Partie entschieden. „Wir hätten das Spiel höher gewinnen können, haben uns aber das Leben selber schwer ...
Dossier exportieren
+1