Filip Mierzwa Person-Info 

( Ich bin Filip Mierzwa)

News

(1 - 4 von 16
)

Pfannenhelden aus Würzburg - wob Würzburgs Wochenzeitung

wob24.net
Würzburger Pfannenhelden: Wie Inhalte des FHWS-Studiengangs E-Commerce helfen können, ein Startup rund um Kochgeschirr gründen, beweisen zwei Absolventen.

Unsere Story: so ist Wok-Test.de entstanden - wok-test.de

wok-test.de
Die Entstehungsgeschichte von Wok-Test.de: dafür stehen wir und das machen wir. Jetzt mehr über uns erfahren ->

Zwei „Pfannenhelden“ auf Erfolgskurs

www.mainpost.de
· Simon Köstler und Filip Mierzwa lernten sich an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) kennen.

Bild.de: Pfanne für immer: Studenten habe eine heiße Idee | Regional | BILD ...www.bild.de › Regional › Berlin › News

· Simon Köstler und Filip Mierzwa sind begeisterte Köche! Aber jedes Mal die Pfannen zu wechseln, ging den Studenten auf die Nerven, ...
Verwandte Suchanfragen zu Filip Mierzwa
Person "Mierzwa" (3)
Vorname "Filip" (2495)
Name "Mierzwa" (178)
Dossier exportieren
+1