Filip Thon und Ceo Person-Info 

( Ich bin Filip Thon)
(1 - 34 von 60
)

Von Ökostrom bis Tiny House: Wo kann man am nachhaltigsten ...www.rtl.de › cms › von-oekostrom-bis-tiny-house-wo-kann-man-am-nach...

www.rtl.de
· ... gemeinsam an einem Strang ziehen, kann die Energiewende in Deutschland gelingen", erklärt Filip Thon, CEO von Eon Deutschland.

Krytyczny test elektromobilności - Biznes - rp.plwww.rp.pl › Ekonomia › Biznes

www.rp.pl
Dr Filip Thon, SVP E.ON Customer Solutions Central Europe, Member of Executive Committee Retail innogy SE, CEO innogy Polska S.A.:.

Filip Thon neuer CEO bei Eon Energie Deutschland | E&M

www.energie-und-management.de
Feb 04, · Filip Thon verantwortet in Zukunft das Vertriebsgeschäft von Eon mit rund 14 Millionen Kunden und rund Mitarbeitern in Deutschland. Er folgt auf Victoria Ossadnik, die in den Eon-Vorstand berufen worden ist. Thon ist derzeit bei Eon für das Customer Solutions Geschäft in Zentraleuropa sowie als CEO von Innogy Polska S.A. tätig.

Neuer CEO: Filip Thon übernimmt Vertriebsgeschäft der E.ON

www.waz.de
· Filip Thon übernimmt am 1. April den Vorsitz der Geschäftsführung der E.ON Energie Deutschland. Damit verantwortet er künftig das Vertriebsgeschäft mit rund 14 Millionen Kunden und rund Mitarbeitern in Deutschland. Er folgt auf Victoria Ossadnik, die in den E.ON Vorstand berufen wurde. Filip Thon ist derzeit bei E.ON für das Customer Solutions Geschäft in Zentraleuropa sowie ...
+1