Finn Batato und Usa Person-Info 

( Ich bin Finn Batato)
(1 - 15 von 34
)

zeit.de: Megaupload: Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden ...

Das US-Justizministerium wirft ihm und den drei weiteren Betreibern Mathias Ortman, Bram van der Kolk und Finn Batato vor, die Seite ausdrücklich als Tauschbörse für urheberrechtlich ...

Kim Dotcom darf an USA ausgeliefert werden - Seite 2

www.szenebox.org
Jun 10, · Mitte Januar wurde Megaupload abgeschaltet, gegen Kim Dotcom und seine Mitstreiter kam es in Neuseeland zu einer spektakulären Polizeiaktion. Der gebürtige Deutsche kämpft seither gemeinsam mit Mathias Ortmann, Bram van der Kolk und Finn Batato gegen seine Auslieferung in die USA.

zeit.de: Megaupload: Richter genehmigt Auslieferung von Kim Dotcom ...

Neben Dotcom fordern die USA die Auslieferung der früheren Megaupload-Mitarbeiter Mathias Ortmann, Bram van der Lokl und Finn Batato. Sie blieben nach dem jüngsten Urteil bis zum Ausgang ihrer ...

Taz: Auslieferung von Kim Dotcom: Jüngstes Gericht in Auckland - taz.de

Dem schillernden Megaupload-Gründer drohen bis zu 20 Jahre Haft, wenn Neuseeland ihn den USA überstellt. Der Mann fühlt sich dennoch unschuldig.
+1