Finn Höncher Person-Info 

( Ich bin Finn Höncher)

News

(1 - 4 von 30
)

Virtueller Frauensporttag des MTV Aurich

auricherfrauen.de
09:45 – 10:15 Uhr Functional Fitness mit Finn Höncher Funktionelles Training basiert auf natürliche Bewegungen und sieht den Körper als eine komplexe ... › events › virtueller-frauenspo...

Team Göttingen im Playoff-Heimdebüt gefordert

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - In der ersten Playoff-Runde der besten deutschen U-17-Teams benötigt die Mannschaft von Headcoach Finn Höncher dringend einem Heimsieg, soll die Chance auf das Weiterkommen gewahrt werden. Göttingen. Tipoff für das zweite Spiel der Achtelfinalserie

Gute Generalprobe

www.hna.de
[HNA.de] - Foto: Jelinek „Es ging knapp los“, berichtete Co-Trainer Finn Höncher vom Spiel bei seinem früheren Klub. Kerns hatte zwölf Spielerinnen mitgenommen, um vor dem wichtigen Spiel gegen den Tabellenführer noch ein bisschen testen zu können.

BG 74 siegt souverän

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Basis des Erfolges sei eine solide Teamleistung gewesen, berichtete Co-Trainer Finn Höncher. „Ich möchte da keine Spielerin hervorheben. Jede hat ihren Job prima erledigt“, versicherte er. Zwar hätten Topscorerin Katarina Flasarova (18
Dossier exportieren
+1