Finn Radolla Person-Info 

( Ich bin Finn Radolla)

News

(1 - 4 von 10
)

JSG Nordwohlde kassiert ein 1:6 in Leese

www.weser-kurier.de
... beispielsweise für Finn Radolla und Till Speer. Doch zunächst trafen wieder nur die Hausherren, und wieder in Person von Hendrik Meier, ...

TENNIS GANDERKESEE: Nachwuchs überzeugt mit fairen Spielen

www.nwzonline.de
IN DEN DREI ALTERSKLASSEN GAB ES TEILWEISE SEHR ENGE SPIELE. STRITTIGE SZENEN LÖSTEN DIE SPIELER DENNOCH SELBER.

Mackowiak und Droese sind die Besten im Verband

www.kreiszeitung.de
Ein frühes und überraschendes Aus gab es für Barriens Finn Radolla in der U12. Im Winter wurde er noch Vizemeister

Neun Tore in 90 Minuten - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Landkreis Diepholz. Die A-Junioren des TSV Bassum sind nach dem 3:1-Erfolg über die JSG Leese neuer Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Hannover. Ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Finn Radolla
Personen
Vorname "Finn" (3136)
Name "Radolla" (16)
Dossier exportieren
+1