Finn Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Finn Wilhelm)

News

(1 - 4 von 10
)

nrk.no: Ikke sak mot SinkaBerg Hansen – NRK Trøndelag – Lokale nyheter, TV og...

Statsadvokaten har henlagt saken mot selskapet hvor fiskeriminister Lisbeth Berg-Hansen er medeier.

Geburt von Finn Wilhelm Grafenauer am 1. Juli Feldkirch |...

www.vol.at
Als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch um Uhr das Licht der Welt erblickte, wog ich g und war 52 cm groß. Mit meiner Mama Yvonne Grafenauer bin ich...

B-Junioren mit 7:2-Heimerfolg - SV Blau Weiß Bürgel

www.bw-buergel.de
B-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - SG LSV 49 Oettersdorf 7:2 Gegen die B-Junioren aus Oettersdorf gelang den Blau-Weißen mit 7:2 ein deutlicher Heimsieg. Dabei...

Finn Wilhelm : Geburt : Nordsee-Zeitung

familienanzeigen.nordsee-zeitung.de
Finn Wilhelm : Geburt (29 März 2014) Hallo, hier bin ich! Finn Wilhelm 13. März · g · 56 cm Es freuen sich Simone und Dr. Ingo Alpers mit Amelie ...
Dossier exportieren
+1