Fischer Jakob Person-Info 

( Ich bin Fischer Jakob)

News

(1 - 4 von 10
)

Wandertag: Drei Strecken führen rund um Aulzhausen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Wanderstrecke, die von Josef Fischer, Jakob Lindermeir, Xaver Reich und Edi Sperner optimal vorbereitet und gewählt wurde, fand Anklang. Bürgermeister Rudi Fuchs zitierte in seinen Grußworten den griechischen Philosophen Aristoteles, der schon die

Lena Kirchner krönt erfolgreiche Saison

www.swp.de
[Südwest Presse] beide Staffeln über 4x100 Meter Freistil- und Lagen als Meisterinnen beenden konnten. Ebenfalls den Titel holten sich die Junioren in der 4x100 Meter Lagen-Staffel in der Besetzung Timo Fischer, Jakob Markowski, Daniel Hartmann und Daniel Roller. tvs.

zeit.de: Liebchen und der Harfner

[zeit.de] Zeugen, dem Starnberger Fischer Jakob Ernst. Er gestand schließlich eine Affäre mit Eulenburg in den frühen achtziger Jahren. »Wenn wir wo hingefahren sind, haben wir die ›Lumperei‹ gemacht.« Die Sensation hätte größer nicht sein können. Die …

zeit.de: Die schrecklichen Jahre

[zeit.de] mit dem Starnberger Fischer Jakob Ernst, dem Hauptzeugen gegen Eulenburg …
Dossier exportieren
+1