Flavio Briatore und Schumacher Person-Info 

( Ich bin Flavio Briatore)
(1 - 23 von 47
)

Lob von Schumacher: "Vettel wird Mister Formel 1"

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Mit Tipps für die Zeit nach der Karriere wie von Ex-Teamchef Flavio Briatore kann er jedoch wenig anfangen: "Viele Leute reden gerade sehr viel, und die meisten über mich und nicht mit mir. Hat Briatore schon mal in einem Rennauto gesessen? Ich glaube

Reaktionen zum Rücktritt von Michael Schumacher

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Flavio Briatore (ehemaliger Teamchef von Schumacher bei Benetton): «Schumi hat die intelligenteste Entscheidung getroffen - wenn auch mit ein paar Jahren Verspätung. Sein Akku ist leer.» Lukas Podolski (Fußball-Nationalspieler, bei Facebook): «Über 20

Abschiedstour mit sechs Etappen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] denn in meinen Augen ist er als siebenmaliger Weltmeister der beste Formel-1-Rennfahrer, seit es die Rennserie gibt. Flavio Briatore (ehemaliger Teammanager): Schumacher hat eine intelligente Entscheidung getroffen – allerdings einige Jahre zu spät.

Reaktionen zum Rücktritt

www.welt.de
[DIE WELT] - Flavio Briatore (ehemaliger Teamchef von Schumacher bei Benetton): "Schumi hat die intelligenteste Entscheidung getroffen - wenn auch mit ein paar Jahren Verspätung. Sein Akku ist leer." © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten
+1