Fleur Georgina Bülowius Person-Info 

( Ich bin Fleur Georgina Bülowius)

News

(1 - 4 von 105
)

Verfahren gegen Madame Fleur: Staatsanwälte suchen Georgina Bülowius...

www.n-tv.de
Möchtegern-Promi Georgina Fleur - die im wahren Leben auf den deutlich schnöderen Namen Bülowius hört - liebt das Luxus-Leben. Blöd nur, wenn man sich das...

A–Z ǀ Entgleisungen — der Freitag

www.freitag.de
Mittelfinger zeigt man nicht, zumindest in diplomatischen Kreisen aber war Yanis Varoufakis noch kein Minister. Bitte nicht so aufregen, Herr Jauch! Das...

RTL Dschungelcamp-Georgina singt: Die Promo-Fotos der Plattenfirma |...

www.hna.de
Georgina Bülowius (22), die aktuell noch im RTL-Dschungelcamp sitzt, hat ihren ersten Song herausgebracht. Das Lied heißt "Je Suis Comme ...

Australien: Am Freitag startet die neue Staffel des Dschungelcamps –...

www.donaukurier.de
Mit Arroganz und Intrigen wollte sich Georgina Bülowius vor gut einem Jahr den RTL-Bachelor Paul angeln. Die Show ging ohne Happy End für die 22-Jährige aus.
Dossier exportieren
+1