Florentine Schumacher und Sopranistin Person-Info 

( Ich bin Florentine Schumacher)
(1 - 14 von 18
)

Atmosphäre, Applaus und ArienBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Sopranistin Florentine Schumacher, Klaus Büschler (Oboe), Robert Mang (Violine) und Thomas Schwarz (Klavier und Orgel) stimmten die Besucher der ...

Grandioses Sommerkonzert im Garten des Seniorenhauses ...

neu-isenburg.de
· Es war für das Publikum ein besonderes Geschenk, am vergangenen Freitag das Sommerkonzert im Garten des Seniorenhauses Gravenbruch erleben zu dürfen. Die 27-jährige Sopranistin Florentine Schumacher und der gleichaltrige Pianist Shenzi Lang trugen Stücke aus Opern und Operetten von Mozart, Lehar, Puccini, Strauss und anderen vor.

Konzert auf einer Waldbühne: Sopranistin Florentine Schumacher...

www.rhein-zeitung.de
Marienthal. Allmählich senkt sich die Dämmerung über das Klosterdörfchen Marienthal. Die letzten Sonnenstrahlen fallen durch die Blätter, der Wind ...

Klassische Open-Air-Konzerte im Mission Leben

www.mission-leben.de
· Ein großartiges Gartenkonzert fand zum zweiten Mal im Altenpflegeheim An den Platanen in Neu-Isenburg statt. Gabriele Dettmer vom Verein „Live Music Now Frankfurt“ hatte Florentine Schumacher (Gesang) und Shenzi Liang (Klavier) eingeladen. Die beiden verzauberten ihr Publikum auf unterschiedliche Art und Weise: Die preisgekrönte Sopranistin Florentine …
+1