Florian Alber Person-Info 

( Ich bin Florian Alber)

News

(1 - 4 von 44
)

Aktuelles – Katholische Kirche

stm-ck.de
Stellvertretender gewählter Vorsitzender: Herr Florian Alber Schriftführer: Rollierendes Verfahren Vertreter im Gesamtkirchengemeinderat: – Herr Rainer Häfele

Geburt von Oscar Ludwig Wolf am 17. Oktober Lech | VOL.AT

www.vol.at
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 55 cm groß. Mit meinen Eltern Manuela Wolf und Florian...

Berufsfeuerwehr: Florian Alber soll neuer Kommandant ...STOL

www.stol.it
— Zivilschutzlandesrat Schuler hat im Gespräch mit Kommandant-Stellvertreter Florian Alber die Weichen für die Zukunft der Berufsfeuerwehr ...

Laubenheimer Gemeinde Mariä Heimsuchung weiht neue Orgel ein

www.allgemeine-zeitung.de
Nicht nur das Patrozinium wurde am Sonntag von der Pfarrgemeinde Mariae Heimsuchung in Laubenheim gefeiert. Auch die neue Pfeifenorgel wurde zu diesem Anlass...
Dossier exportieren
+1