Florian Albertsen Person-Info 

( Ich bin Florian Albertsen)

News

(1 - 4 von 11
)

Von der Idee zum Film | NDR.de - Der NDR - Karriere - Ausbildung

www.ndr.de
Damit ein Film im Fernsehen gezeigt werden kann, sind viele Menschen in vielen Arbeitsbereichen tätig. Produzent, Aufnahmeleitung und Grip – was all diese...

2. Herren

www.husumersv.de
Minute ging die Zweite durch Torjäger Marco Hansen nach schönem Zusammenspiel mit Florian Albertsen in Führung. Fast wäre Marco nur Minuten später (40.) der nächste Treffer gelungen, doch sein Kopfball landete am Lattenkreuz. Nach dem Wechsel lief nicht mehr viel zusammen, ein Freistoß von Florian Albertsen an den Außenpfosten - das war ...

Wieder schließt ein Traditionsgeschäft | SHZ

www.shz.de
Im 30. Jahr ihres Bestehens gibt die Buchhandlung „Eule“ auf.

Gegengerade Crew Members List - FamousFix

www.famousfix.com
Florian Albertsen. carpenter. Tobias Filmar. carpenter. Caroline Putzbach. painter. Sound Department. (edit). Philipp Dittrich. boom operator. › topic
Dossier exportieren
+1