Florian Bollen und Deutsche Person-Info 

( Ich bin Florian Bollen)
(1 - 12 von 19
)

Spiegel.de: Neue Touristenattraktion: Singapur baut höchstes Aussichtsrad der Welt

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - In Singapur bauen deutsche Investoren ein Riesenrad, das höher sein wird als der Kölner Dom. Bei seiner Eröffnung im Jahr wird es das größte Aussichtsrad der Welt sein - allein die Personenkabinen haben die Ausmaße eines Linienbusses. 

Tourismus KORR Singapur: Filet Mignon in 165 Meter Höhe: Eine Fahrt...

www.n-tv.de
· Der deutsche Riesenrad-Experte Florian Bollen baute den «Flyer», der in Betrieb ging. 28 Passagiere passen in jede der 16 Tonnen schweren Kapseln.

Das höchste Riesenrad | Reise

www.tz.de
Goethe stieg immer auf den höchsten Turm, ehe er ein Gedicht über eine Stadt schrieb“, sagt der deutsche Riesenrad- Experte Florian Bollen.

Zum "Singapore Flyer" direkt am Wasser gehört auch ein ...www.t-online.de › leben › reisen › eine-fahrt-im-singapor...

www.t-online.de
Der deutsche Riesenrad-Experte Florian Bollen baute den "Flyer", der in Betrieb ging. Anzeige. Zum "Singapore Flyer" direkt am Wasser gehört auch ein ...
+1