Florian Di Lella Person-Info 

( Ich bin Florian Di Lella)

News

(1 - 4 von 13
)

Florian Di Lella gilt als Förderer der Jugend - Schwetzinger Zeitung...

www.schwetzinger-zeitung.de
„Er hat schon im Jugendbereich beim 1. FC Köln und beim FSV Frankfurt gearbeitet und begleitet unseren Weg, den Aktiven- mit dem Jugendbereich näher zu...

Ludwigshafen – Sichtungstraining beim FSV Oggersheim –

www.mrn-news.de
Nachrichten und Informationen für die Region Rhein-Neckar

Schockstarre beim SVN

www.saarbruecker-zeitung.de
Drei Wochen vor dem Start in die Oberliga-Runde hätte es gestern Abend einfach nur der Trainingsauftakt beim SVN unter Neu-Trainer Florian di Lella sein

Bewerbung aus Zürich - derwesten.de

www.derwesten.de
„Die bislang letzte kam aus Zürich von Florian di Lella, geboren 1977, Uefa-Lizenz-Inhaber.“ Olaf Thon hat den Namen und den Verein VfB ...
Dossier exportieren
+1