Florian Dichtl Person-Info 

( Ich bin Florian Dichtl)

News

(1 - 4 von 48
)

Florian Dichtl - Ein Stehaufmännchen nach Schicksalschlägen

www.bistum-eichstaett.de
5. Jan · Florian Dichtl ist 22 Jahre alt, wohnt in Dollnstein im Landkreis Eichstätt, doch trotz seines jungen Alters musste er schon eine Schicksalsschläge hinnehmen. Er kennt sich mit der dunklen Seite des Lebens aus: Er hat eine Dyskalkulie und leidet seit zwei Jahren an Multiple Sklerose. Aber er ist auch ein Stehaufmännchen. Wie er es ...

"Das sieht man nicht alle Tage"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Ein wenig neidisch schielt Florian Dichtl zu Robert Sammiller, der Petersilie zerkleinert. Zack, zack, zack – das Wiegemesser gleitet ...

Mit Story & Rezept - Erraten, es ist ein feiner Rindsbraten!Kronen Zeitung

www.krone.at
— Über den Koch: Florian Dichtl (32), Chefkoch Gschirnwirt Eugendorf. Der gebürtige Augsburger lernte in seiner Heimat, besuchte danach für ...

Kreisliga 3: Srbija trotzt dem Punktabzug -Wochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Minute), Grafings Florian Dichtl verkürzte auf 1:3 (67. Minute). Doch die Gäste ließen sich davon nicht beirren und spielten weiter offensiv ...
Dossier exportieren
+1