Florian Engelmann Person-Info 

( Ich bin Florian Engelmann)

News

(1 - 4 von 143
)

Spiegel.de: Wintereinbruch: Oktoberschnee stoppt Autofahrer und Kicker

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Viel früher als gewohnt wirbelt Schneefall Deutschland durcheinander. Bis zu 17 Zentimeter Neuschnee fielen, brachten Straßenverkehr und Spielpläne durcheinander. Das kalte Wetter soll noch einige Tage anhalten. 

zeit.de: Waldbrand in Sächsischer Schweiz weitet sich aus - Die Zeit

— ... kommt auch etwas Regen in die Region des Waldbrandes», sagte Florian Engelmann vom Deutscher Wetterdienst (DWD) in Leipzig auf Anfrage. › ZEIT ONLINE › News

Ein halber Meter Neuschnee: Thüringen versinkt knietief im Weißwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
· Diese Mengen bis ins Tiefland hinein seien schon beachtlich, sagte DWD-Meteorologe Florian Engelmann. Verantwortlich für die ungewöhnlichen ...

Spiegel.de: Unwetter in Sachsen: Straßen und Bahn im Vogtland überflutetwww.spiegel.de › Panorama

· ... Bad Elster sind in den vergangenen sechs Stunden 95 Liter pro Quadratmeter gefallen", sagte Meteorologe Florian Engelmann am Nachmittag.
Dossier exportieren
+1