Florian Fricke Person-Info 

( Ich bin Florian Fricke)

News

(1 - 4 von 12
)

Vivaldi á la Max Richter - Vivaldis Vier Jahreszeiten in der "Recomposed"-Reihe

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Florian Fricke. Der englische Komponist Max Richter machte sich in der Vergangenheit mit Filmsoundtracks einen Namen. Nun hat er sich Vivaldis Vier Jahreszeiten vorgenommen und dem wohl bekanntesten Gassenhauer der Klassik neues Leben

Den Sieg um drei Sekunden verpasst

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nach gut vier Stunden überquerte Florian Fricke mit lediglich drei Sekunden Rückstand auf Rang zwei liegend die Ziellinie. "Wir hatten diesmal einige Kleinigkeiten, die nicht ganz optimal liefen. Dass uns am Ende lediglich drei Sekunden fehlten, ist

Die dritte Hochzeit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Anschließend kam nicht nur Magnus Niemöller verstärkt ins Laufen, aber die Erkenschwicker verpassten in der Schlussphase die besten Möglichkeiten zum Ausgleich, durch Florian Fricke und Stefan Oerterer. Auf der Gegenseite hatten Sebastian Gabor und

Florian Fricke schießt ein ganz besonderes Tor für den FC ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Florian Fricke meldet sich mit Treffer endgültig beim FC Nordkirchen zurück ... Denn klar ist: Die Spielzeit gleicht für Florian Fricke ...
Dossier exportieren
+1