Florian Hollmann Person-Info 

( Ich bin Florian Hollmann)

News

(1 - 4 von 73
)

Vermischtes Ende einer ÄraNOZ

www.noz.de
— Trainerverabschiedung und Neuvorstellung bei Westfalia Westerkappeln (von links): Florian Hollmann, neuer Kotrainer ... › Deutschland & Welt › Panorama

Aktuelles Stadt und Bürger

www.zwiesel.de
Mit Florian Hollmann bekam der „Skilift Glasberg“ den er zum „Sport und Freizeitareal Glasberg“ zukunftsorientiert umfunktionierte nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein Gesicht dazu. Das Gesicht von „Flori“, wie er genannt wurde.

Trauer um Betreiber des Glasberg-Skiliftes Florian Hollmann - Zwiesel

www.pnp.de
Bei einer Radtour ist am vergangenen Samstag der Betreiber des Glasberg-Skiliftes, Florian Hollmann, ums Leben gekommen. Er wurde nur 53 Jahre alt...

Für einen guten Zweck gefeiert, Hochschule OsnabrücklifePR

www.lifepr.de
— Birgitta Marquardt-Meer bekommt von den Studenten der Hochschule Osnabrück, Henning Kempkes, Florian Hollmann und Thorsten Lusmöller ...
Dossier exportieren
+1