Florian Jüngling Person-Info 

( Ich bin Florian Jüngling)

News

Ein ungewöhnlicher Abschluss des Schullebens in Wittlicheifelmoselzeitung.de

www.eifelmoselzeitung.de
— ... Florian Jüngling, Neumagen-Dhron; Celine Junker, Maring-Noviand; Julia Klaus, Monzelfeld; Mara Körlings, Lieser; Lea Laudes, Morbach-Haag ...

Guter Auftakt in die Volksfest-Saison - Garching/Alz

www.pnp.de
Mit einem Zapfenstreich ging am Sonntagabend das Garchinger Volksfest zu Ende. Das erste Volksfest des Jahres im Landkreis Altötting hatte viel Betrieb im...

Erfolgsserie des VfB Homberg II gestopptPressReader

www.pressreader.com
— ... Florian Jüngling hat acht Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 21:21 erzielt. Eigentlich wäre da noch alles möglich gewesen. Aber wir haben ...

JSG lässt im Topspiel nichts anbrennen - waz.de

www.waz.de
Vor allem der Mittelblock mit Jesper Schnier und Florian Jüngling arbeitete stark. Im Angriff ging die JSG dagegen wieder ziemlich fahrlässig ...
Verwandte Suchanfragen zu Florian Jüngling
Person "Jüngling" (2)
Vorname "Florian" (37292)
Name "Jüngling" (532)
Dossier exportieren
+1