Florian Kneuker und Offenburg Person-Info 

( Ich bin Florian Kneuker)
(1 - 18 von 24
)

Dewes-Elf ist heiß aufs Derby - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
— Während OFV-Coach Florian Kneuker "nicht in Schönheit sterben will", hofft Lahrs Trainer Oliver Dewes auf einen 3:1-Sieg seiner Elf — Der neue OFV-Trainer Florian Kneuker hatte jedoch nicht viel Zeit, seine Mannschaft auf das "Spiel des Jahres" einzustellen". › Lokales › Lahr › ... › Offenburg

Freiburger FC bleibt am Spitzenreiter dran

www.freiburger-wochenbericht.de
„Es war ein verdienter Sieg“, urteilte OFV-Trainer Florian Kneuker. Die Offenburger könnten im Rennen um die Meisterschaft noch das Zünglein an der Waage ... › news › top-t...

Fussball: Nun geht es um viele taktische Dinge - Fußball -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Oberliga: FC 08 Villingen freut sich auf das Derby gegen Offenburg in Rietheim

Lokalsport Fußball-Verbandsliga Florian Kneuker wird neuer Trainer...

www.bo.de
Florian Kneuker, hier noch im Dress der TSG Hoffenheim, wird zum Vorbereitungsstart am Donnerstag neuer Trainer des Offenburger FV.
+1