Florian Neumaier Person-Info 

( Ich bin Florian Neumaier)

News

(1 - 4 von 103
)

Auf den letzten Drücker

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Denn wenn Greco-Spezialist Florian Neumaier als Schlussringer antret, ging er jedes Mal als Sieger von der Matte. Und auch am Samstag kam es wie schon so oft auf die Kunst und Nervenstärke des Weltergewichtlers an. Eine knappe 18:16-Führung der

Hüttigweiler stellt dem Tabellenführer fast ein Bein

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Christoph Schwarz unterlag gegen den starken Florian Neumaier in drei Runden jeweils nur knapp. Mit diesem Erfolg retteten sich die Gastgeber doch noch ins Ziel. Am Freitagabend konnte der ASV dann aber vor 50 Zuschauern die Punkte gegen die WKG

Ein Erfolg der schweren Jungs

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dies alles brachte die Freiburger nicht aus dem Gleichgewicht, insbesondere Schlussringer Florian Neumaier nicht. Beim Stand von 17:17 hatte er es in den Händen, den Sack zuzumachen. Und er tat es mit einem sicheren 3:0-Punktsieg. "Wir können uns

Die zwei Gesichter von Lukas Schöffler

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Den Schlusspunkt unter einen unterhaltsamen Kampfabend setzte "Mister Zuverlässig" Florian Neumaier mit einem 1:0-Punktsieg gegen Thomas Franke. "Nach dem ersten Kampf sah es nicht so gut aus", resümierte Tascillo, "da liegen wir nach dem Ausfall
Dossier exportieren
+1