Florian Ostermeier Person-Info 

( Ich bin Florian Ostermeier)

News

(1 - 4 von 26
)

Klinikum Ingolstadt bietet Plätze zum Bundesfreiwilligendienst

klinikum-ingolstadt.de
26. Apr · Ähnlich geht es Florian Ostermeier (19). Er kam im Oktober ans Klinikum. „Ich wollte zunächst Koch werden, habe aber schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist.“ Als er auf der Suche nach etwas war, das besser zu ihm passt, hat auch ihm ein Freund vom Angebot des Klinikums erzählt. Kurz darauf ging´s los. „Ich habe in ...

Eichstätt: Badesaison nimmt langsam Fahrt auf - Wasserwacht plant...

www.donaukurier.de
Eichstätt - Nicht überraschend kam die Aussage von Ministerpräsident Markus Söder am Freitagabend, dass auch Freibäder und andere Schwimmbadanlagen in der...

Neues Motorrettungsboot

www.donaukurier.de
· ... Florian Ostermeier (Technischer Leiter Ortsgruppe Eichstätt) sowie Marcus Röttel (Technischer Leiter Kreiswasserwacht) Urkunden und ...

Manching: Die Gruppe Overvoice aus Oberstimm stellte ihre erste CD vor

www.donaukurier.de
„Rock 'n' Roll wird niemals sterben“, singen Overvoice, bestehend aus (von links) Tom Winter, Florian Ostermeier, Julia Schulz, Bill Winter und ...
Dossier exportieren
+1