Florian Patrick Simon Person-Info 

( Ich bin Florian Patrick Simon)

News

(1 - 4 von 58
)

GT-Masters: Viele alte Hasen und ein flottes Häschen

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Da hätte TV-Mann Patrick Simon das Rennteam im Meilenwerk in Böblingen präsentieren sollen, doch der Mann von Sender Kabel 1 hing in der Luft, der Flieger hatte Verspätung – Watter hatte dagegen festen Boden unter den Füßen, nach 38-minütiger Wartezeit

Google News: Die VLN präsentiert sich am Samstag am Nürburgring

[Eifel Zeitung] - Moderiert von den beiden VLN-Streckensprechern Lars Gutsche und Patrick Simon stehen die Fahrer dann nicht nur rund eine Stunde lang auf der Bühne Rede und Antwort sondern werden auch Autogrammwünsche der Fans geduldig erfüllen.

Kelleners Sport KS-1 RS

www.motorvision.de
[Motorvision.de] - Driftaction mit Patrick Simon und dem KS-1 RS, dem BMW 1er M Coupé von Kelleners Sport. Patrick Simon im 420 PS starken Kelleners KS-1 RS auf Basis des BMW 1er m Coupés auf dem österreichischen Wachauring - massive Driftaction inklusive.

Motorvision Group fährt am Kiosk vor

www.horizont.net
[Horizont.net] - In der Rubrik "Digitalisiert" finden Leser, die auch mal an der Spielekonsole Gas geben, Neuigkeiten über Rennspiele, Rennfahrer Patrick Simon gibt in einer eigenen Kolumne Anekdoten aus dem Leben eines Profi-Racers zum Besten.
Dossier exportieren
+1