Florian Petersen Person-Info 

( Ich bin Florian Petersen)

News

(1 - 4 von 20
)

NonstopNews - Galerie

www.nonstopnews.de
· ... Gebäude noch vier Katzen, die nun nach und nach lebend gerettet werden konnten. Fotocredit: NonstopNews / Florian Petersen ...

Autobrand an Wittensteiner StraßeWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
Autobrand an Wittensteiner Straße. Foto: Florian Petersen. Auch interessant. Notfälle : Schiffbrüchiger und Hündin nach Monaten gerettet.

Florian PetersenTDWI 2023

www.tdwi-konferenz.de
— Florian Petersen arbeitet als Data Engineer/Scientist im Team IOT Datawarehouse bei der Heidelberger Druckmaschinen AG. Zuvor sammelte er ...

Schulcampus-Baustelle: Rohbau soll im Sommer stehenHAZ

www.haz.de
— Und das sei absolut realistisch, sagt Florian Petersen, Projektleiter des ausführenden Generalunternehmers Züblin AG: "Es liegen ...
Dossier exportieren
+1