Florian Rechtsprecher und Arnsberg Person-Info 

( Ich bin Florian Rechtsprecher)
(1 - 9 von 13
)

Akzente freuen sich auf „maybebop“

www.lokalkompass.de
Langsam steigt die Spannung: Nach dem großen Erfolg und einem ausverkauften Sauerlandtheater im letzten Februar blickt das Arnsberger Gesangsensemble „akzente“...

maennerchor-arnsbergs Webseite!

www.maennerchor-arnsberg.de
Vorsitzender), Dietmar Siebert (Geschäftsführer), und im erweiterten Vorstand Dieter Degen (Inventarverwalter) sowie Siegfried Tenschert, Johannes Böhm und Florian Rechtsprecher gewählt. Schon im letzten Jahr wurde mit den Vorbereitungen für das Jahr begonnen und so hat die Konzertreise in die Partnerstadt Olesno in Polen im April dieses Jahres schon feste Strukturen.

MännerChor Arnsberg im musikalischen „Aufwind“ - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Im Konferenzsaal waren nur noch wenige Plätze frei, als der Vorsitzende des Männerchors Arnsberg Alfons Siebert die Sänger sowie einige...

maennerchor-arnsbergs Webseite!

www.maennerchor-arnsberg.de
... (Wiederwahl) und Johannes Böhm (als Nachfolger für Dietmar Siebert) Beisitzer passiv: Florian Rechtsprecher (Wiederwahl) Kassenprüfer: Karl-Josef Paul.
+1