Florian Spengler und Bmw Alpina Person-Info 

( Ich bin Florian Spengler)
(1 - 6 von 6
)

Auch Florian Spengler mit Pole in Dijon

www.gtc-race.de
Doppel-Pole für BMW Alpina B6 GT3 beim zweiten Qualifying der DMV TCC in Dijon. Florian Spengler setzte sich gegen seinen Markenkollegen Andreas Bovensiepen…

Dopel-Pole für Florian Spengler im Alpina - DMV TCC ...

www.motorsport-xl.de
Dopel-Pole für Florian Spengler im Alpina. Florian Spengler war der bestimmende Mann der zwei Qualifying-Sitzungen auf dem Red Bull Ring. Antonin Herbeck blieb dem Alpina-Piloten aber immer auf den Fersen. In beiden Sessions holte sich Florian Spengler im BMW Alpina B6 GT3 die Pole Position.

Sieg in Rennen 1 für Florian Spengler - DMV TCC - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
Mit einem Sieg für Florian Spengler im BMW Alpina B6 GT3 endete Rennen 1 der DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Dahinter kam Jürgen Bender auf Platz zwei. Dritter...

Spengler und Herbeck bestimmen Qualfiying in Österreich

www.gtc-race.de
· Florian Spengler war der bestimmende Mann der zwei Qualifying-Sitzungen auf dem Red Bull Ring. Antonin Herbeck blieb dem Alpina-Piloten aber immer auf den Fersen. In beiden Sessions holte sich Florian Spengler im BMW Alpina B6 GT3 die Pole Position. In Q1 fuhr er eine Zeit von 1:29,618 Minuten und war damit 0,849 Sekunden schneller als Herbeck ...
+1