Florian Staudacher Person-Info 

( Ich bin Florian Staudacher)

News

(1 - 4 von 23
)

TSV-Handballer kämpfen wieder um Punkte und Plätze

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ansonsten kann TSV-Coach Florian Staudacher gegen einen schwächelnden Gegner auf die gesamte Schlagkraft der Lindauerinnen zurückgreifen. Verlor man das Hinspiel äußerst deutlich mit 20:28, stimmen die vergangenen Spiele leicht optimistisch.

TSV Lindau behält die Nerven und siegt mit 25:22

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ihr könnt Handball spielen und das ist das Einzige, was ihr machen sollt“, sagte Trainer Florian Staudacher. Mit einem fitten und vor allem fast vollständigen Kader gingen die Spielerinnen engagiert in die erste Halbzeit. Beide Seiten legten ein hohes

STEIRER DES TAGES: Für Udo auf die Bühne | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Der Obersteirer Julian Fritz spielt heute im Musical "Ich war noch niemals in New York" eine große Rolle.

Eventagentur (f)acts erhält Österreichisches Umweltzeichen - openPR

www.openpr.de
Florian Staudacher, Green-Event-Beauftragter bei (f)acts, schätzt das bestehende Netzwerk: ... Innauer (f)acts ist ein Tochterunternehmen von (f) acts, mit ...
Dossier exportieren
+1