Florian Vollmers Person-Info 

( Ich bin Florian Vollmers)

News

(1 - 4 von 6
)

DOKnews Archive - Seite 39 von 41dokumentarfilm.info

www.dokumentarfilm.info
Mal statt und die beiden Festivalmacher Linde Fröhlich und Florian Vollmers konnten sich wieder über volle Kinos freuen. Bei einigen Vorführungen hatte man ...

Gemeinschaftsarbeit - Kleingärtnerverein Fresenbulten e.V.fresenbulten.de

fresenbulten.de
Die Arbeitsgruppenleiter sind in Sicherheitsfragen weisungsbefugt. Bei terminlichen Problemen bitte mit Florian Vollmers Kontakt aufnehmen. Arbeitsgruppenleiter ...

Spätsommerwetter und spannende Panels beim 14. FilmNordmedia

www.nordmedia.de
... Florian Vollmers rege darüber diskutiert, was die Herausforderungen von regionalen Förderinstitutionen sind. FMB-Vorstandsmitglied Radek Wegrzyn moderierte ...

DRK Medienpreis 2023Deutsches Rotes Kreuz – Kreisverband Bremen e. V.

www.drk-bremen.de
— DRK in Bremen und Redakteur Florian Vollmers verliehen dem. DRK Medienpreis neuen Schwung. So wurden die bisheri- gen Kategorien Print ...
Dossier exportieren
+1