Florian Walser Person-Info 

( Ich bin Florian Walser)

News

(1 - 4 von 37
)

Er topft unsere Wurzeln um ins Jetzt

www.tonhalle-orchester.ch
14. Apr · Er topft unsere Wurzeln um ins Jetzt. Florian Walser ist seit 32 Jahren Klarinettist im Tonhalle-Orchester Zürich. Der Schweizer Komponist Othmar Schoeck, findet er, sei bisher sträflich vernachlässigt worden. Am Montag soll dies mit Kolleg*innen aus dem Orchester in einer kammermusikalischen Festtags-Matinée nachgeholt werden ...

Sein Klang ist eine Landschaft

www.tonhalle-orchester.ch
14. Juni · Florian Walser ist Klarinettist im Tonhalle-Orchester Zürich. Und er ist Festivalveranstalter, Vater, Komponist, Gärtner, Hundehalter und noch ein paar Dinge mehr. Ihn fasziniert das Leben dort am meisten, wo es sich entwickelt, wo er gestalten kann. Auch in der Musik.

Proms 2014: Tonhalle Orchestra Zurich/David Zinman, Albert Hall -...

www.standard.co.uk
Making his last appearance with the Tonhalle Orchestra Zurich, David Zinman led a performance of rustic pleasures

20 Minuten Online: Freiburg: Polizei hat die Meth-Szene tüchtig aufgemischt20 Minuten

— Florian Walser, Chef der Freiburger Kriminalpolizei, im Interview mit 20 Minuten. (Video: ber). Die Kantonspolizei Freiburg stiess in den ...
Dossier exportieren
+1