Florian Wißdorf Person-Info 

( Ich bin Florian Wißdorf)

News

(1 - 4 von 49
)

Steve Guerdat entführt Großen Preis aus Donaueschingen in die Schweiz...

www.firmenpresse.de
Er war einfach unschlagbar schnell und er löste ein Raunen auf dengut gefüllten Rängen und rings um den Turnierplatz aus: Steve Guerdataus de ...

Lokalmatador Sandmann wird Deutscher Meister | NOZ

www.noz.de
— Der Rheinländer Florian Wißdorf (Neuss) konnte sich über seine erste Bronzemedaille bei einer DM freuen. Der Sieg in der internationalen ... › Deutschland & Welt › Panorama

Aktuelle Nachrichten aus dem Kreis Heinsberg

www.pferdesport-heinsberg.de
Überlegener Sieger aller Teilprüfungen wurde hier Florian Wißdorf Rheinische Meisterschaften Fahren . Vom 11. bis zum 13. August werden in Hüls die Rheinischen Meisterschaften der Ein-, Zwei- und Vierspänner ausgetragen. Auch Annette Coenen (RV Geilenkirchen) mit ihrem Pony-Vierspänner wird wieder um den Titel kämpfen ...

Rommerskirchen: Spitzensportler mit der Kutsche - Neuss

www.ngz-online.de
Florian Wißdorf ist einer der erfolgreichsten Rommerskirchener Sportler. Bundesweit gehört der Ansteler zu den besten Fahrsportlern.
Dossier exportieren
+1