Florian Ziebarth und Übung Person-Info 

( Ich bin Florian Ziebarth)
(1 - 4 von 4
)

Jugendfeuerwehr in Sechtem: Übung unter fast realen Bedingungen -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Alle zwei Jahre organisieren die aktiven Erwachsenen diese 24-Stundenübung, denn die Vorbereitungen sind sehr aufwendig, wie Jugendwart Florian Ziebarth erläuterte: „Wir bereiten die Übungen wochenlang vor und müssen die passenden Orte finden, an denen wir die Einsätze simulieren können.“ Die Einsätze waren breit gestreut. Erste Station war eine brennende Lagerhalle auf einer ...

Bornheim: Jugendfeuerwehren zeigten ihr Können: …

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Ein halbes Jahr lang hatten die beiden Jugendbetreuer Florian Ziebarth und Tim Schidlowski die Übung für sie vorbereitet. Nun durften die jungen Kameraden zeigen, ob sie ihr theoretisches Wissen auch praktisch umsetzen konnten. Für Abwechslung war auf jeden Fall gesorgt: Zunächst galt es eine „entlaufene Katze“ von einem etwa drei Meter hohen Baum zu retten. Hierbei handelte sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Florian Ziebarth
Personen
Vorname "Florian" (37292)
Name "Ziebarth" (355)
+1