Florina Heßburg Person-Info 

( Ich bin Florina Heßburg)

News

(1 - 4 von 11
)

18:41 – Debakel für Lohfelden gegen Fritzlar

www.hna.de
„Es lief an diesem Abend nichts zusammen“, befand HSG-Trainerin Florina Heßburg. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeberinnen noch einigermaßen mithalten, ...

Gute erste Halbzeit reicht nicht aus

www.hna.de
Zwar betrieb das Team von Lohfelden-Trainerin Florina Heßburg noch mal Ergebniskosmetik - wirklich in Gefahr geriet der Twistetaler Sieg ...

Erst nach der Pause stark gespielt

www.hna.de
HSG-Trainerin Florina Heßburg war trotz der Niederlage grundsätzlich zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft. „Wir haben uns heute hier ...

Kassel: Cerasela (47) verliert ihre große Liebe - RTL

www.rtl.de
— Zu diesem Netzwerk gehört auch Florina Heßburg, die vor 26 Jahre selbst aus Rumänien nach Deutschland kam. Mit ihrem Schwager hat sie einen ... › cms › kassel-cerasela-47-verliert-ihre-...
Dossier exportieren
+1